Aktuelle Berichte

Berichte

WAS ES ZU BERICHTEN GIBT

22. Mai 2022
01. Mai 2022

Am 25. April fand die Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr Oberboihingen statt.

01. April 2022

Die Hauptübung der Freiwilligen Feuerwehr Oberboihingen fand dieses Jahr am 1. April an den Hochhäusern in der Unterboihinger Straße statt.

24. März 2022

Vor kurzem blickte die Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen anlässlich ihrer
Hauptversammlung auf das vergangene Jahr 2021 zurück.

05. März 2022

Nachdem sie im November ihren Grundlehrgang absolviert hatten, durften die drei neuen Kameraden nun ihre Fähigkeiten durch einen Atemschutzlehrgang erweitern.

26. Januar 2022

Im Alltag, insbesondere in dem der Feuerwehr, kann es immer mal vorkommen, dass einem Menschen mit Erste Hilfe Maßnahmen geholfen werden muss. Daher nehmen auch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr regelmäßig an Erste Hilfe Kursen teil...

29. Oktober 2021

Die Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen übte am EDEKA Supermarkt für den Notfall. Etliche Zuschauer verfolgten die Arbeit der Kameraden. Die Wehr ist mit 70 Aktiven sehr gut aufgestellt.

18. September 2021

Bei herrlichem Spätsommerwetter am 18. September 2021 konnte die Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen der Bevölkerung endlich ihr neues Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 10 präsentieren und ...

07. August 2021

„Wer rennt, wenn`s brennt?“ war das Motto des diesjährigen Sommerferienprogramms der Feuerwehr Oberboihingen. Am Samstag, den 7. August 2021, nahmen zehn Kinder und Jugendliche an den Programmpunkten rund um das Feuerwehrhaus teil.

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen