Einsatzdetails

08-09-2017 11:01

Einsatznummer 17

Einsatzinformationen

Datum

8. September 2017

Alarmzeit

11:01 Uhr

Einsatzdauer

00:44 Stunden

Einsatzart

Brand

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

8 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Lage

Alarmierung durch die Leitstelle mit Stichwort "Brand 2 / Bahnhof". Am Bahnhof war weder Feuer, noch Rauch feststellbar.

Maßnahmen

Nachfrage bei der Leitstelle bzgl. Anrufer und näheren Informationen. Daraufhin fuhr LF16/12 in die Siemensstraße und konnte dort eine leichte Rauchentwicklung in Richtung Bahnhof wahrnehmen. Die Rauchentwicklung kam von einem beaufsichtigten Reisigfeuer aus der Robert-Bosch-Straße. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Zurück

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen